Spenden

„Das private Engagement vonseiten der Stiftungen trägt entscheidend dazu bei, dass an deutschen Hochschulen Forschung und Lehre auf höchstem Niveau betrieben werden kann.“

Dr. h.c. Klaus G. Adam

Um die Stiftungsziele der „Stiftung für Jüdische Studien - Zum Andenken an Prof. Dr. Mayer“ auch weiterhin verfolgen und dazu noch ergänzende Aufgaben ins Auge fassen zu können, ist die gemeinnützige Stiftung für jede Spende Interessierter dankbar.

Gern stellen wir Ihnen eine Spendenquittung aus.

Bitte benutzen Sie entweder die hierfür vorgesehenen Überweisungsträger, die wir Ihnen gern zusenden, oder überweisen Sie Ihre Spende direkt an:

Landeshochschulkasse Mainz (Kontoinhaber)

BIC: MARKDEF1550

Verwendungszweck: Stiftung für Jüdische Studien, Universität Mainz

Vergessen Sie bitte außerdem für die Spendenquittungen nicht, Ihren vollständigen Namen und Anschrift auf dem Überweisungsträger bzw. der Online-Überweisung anzugeben.

Stiftung für Jüdische Studien – Zum Andenken an Herrn Prof. Dr. Günter Mayer